Stoffauswahl

Hier findet ihr die Stoffe, die ihr für Eure individuellen Kleidungsstücke benutzen könnt. Sucht Euch einfach etwas aus und schreibt es bei der Bestellung in die Kommentarbox. Bitte beachtet, dass bei bestimmten Kleidungsstücken nur bestimmte Stoffe möglich sind. Keine Angst, wenn etwas unklar sein sollte, melde ich mich bei euch.

Motivstoffe

Jersey

Jersey ist ein dünner dehnbarer Stoff, ähnlich wie T-Shirt Stoff. Er kann besonders gut für Beanies, Mützen, T-Shirts, dünne Pullover und Hosen genutzt werden. Ich habe Stoffe mit Motiv und unifarbene.

Sweat

Sweatstoffe sind etwas dicker als Jersey und schön kuschelig. Er ist ideal für Winterpullover, etwas dickere Hosen aber auch Beanies und Mützen. Auch hier habt ihr die Wahl zwischen Stoffen mit Motiv und unifarbenen.

Bündchen

Bündchen dienen als Abschluss an Ärmeln, Kragen, usw.. Bei allen Produkten, bei denen dies im Produktbild zu sehen ist, kann eine der unteren Farben angegeben werden. Wenn ich die Bündchenfarbe selbst passend zum Motivstoff wählen soll, bitte bei der Bestellung angeben.

Softshell

Softshell ist ein dicker, wasserabweisender Stoff mit glatter Oberfläche. Da er innen weich gefüttert ist, ist er ideal als Regenjacke für kalte Herbst- und Frühlingstage.