So geht's

In meinem Shop findet ihr viele Kleidungsstücke für Jungen und Mädchen. Wenn euch etwas gefällt, gibt es drei Möglichkeiten:

 

Ihr möchtet ein Kleidungsstück in Eurer Wunschstoffkombination?

 

Da es natürlich nicht möglich ist, für jeden Motivstoff in jeder Größe ein vorgefertigtes Stück anzufertigen, habt ihr für jeden Schnitt die Möglichkeit, die Stoffe selbst auszusuchen. Auf diese Weise könnt ihr unglaublich viele verschiedene Kombinationen für Jungs und Mädchen zusammenstellen.

 

 Schaut Euch einfach das Anleitungsvideo an:

Ihr möchtet einfach schnell süße Kleidung?

 

Dann stöbert doch einfach im Kleiderschrank. Hier habe ich bereits fertig genähte Stücke, die direkt versendet werden können. Deswegen gibt es die Stücke auch nur in begrenzter Anzahl.

 

 

Ihr habt andere Ideen?

 

Wenn ihr Euch unsicher seid, welche Stoffe gut zusammen aussehen oder wenn ihr andere Wünsche habt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Euch und wir gestalten gemeinsam Eure Traumsachen.

 

 

Wenn Eure Bestellung bei mir eingetroffen ist, mache ich mich sofort an die Arbeit. Eure Mäuse werden super süß aussehen.